Hallo zusammen!

Ihr sucht Gleichgesinnte? Dann seid ihr hier richtig!
Kinder so naturnah wie möglich wachsen lassen ist mein Motto und so sind hier alle willkommen, die interessiert sind an einem oder mehreren der folgenden Themen interessiert sind:
– Tragen
– Stoffwindeln
– Windelfrei
– Baby-led weaning
– Reboardern
– Babyzeichensprache
– Attachment Parenting
– Unerzogen
– Babyschlaf
– unterschiedliche erzieherische und pädagogische Ansätze (bedürfnisorientiert, Montessori, Erlebnispädagogik…)
oder was euch sonst noch so einfällt 😉
– uvm.
(ja, Stillen gehört natürlich auch dazu, aber hier in Würzburg gibts so viele Stillcafes, dass ich das nicht extra aufgeführt habe)
Also – egal, ob Schwangere, Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel… oder einfach nur so interessiert 😉

Ich selbst bin Windelfrei-Coach, Trageberaterin und Babyzeichen-Kursleiterin, aber auch mit allem anderen habe ich mich intensiver beschäftigt und interessiere mich dafür, so dass ein Austausch stattfinden kann 😉

Ich freue mich schon sehr auf Euer Kommen!

Voranmeldungen bitte bis 2 Tage vorher unter windelfrei.baby@gmail.com
Um einen Unkostenbeitrag von 3€ wird gebeten.

Liebe Grüße
Eure Isabel

Termine:
jeden *** von *** Uhr – *** Uhr in unseren Räumlichkeiten in Unterdürrbach.
Parken könnt ihr im Dürrbachtal in der Nähe des Kindergartens!
Etwas früher/später kommen oder gehen ist auch kein Problem.

Unser nächstes Treffen findet statt:

– SOMMERPAUSE –
im Oktober 2016 , spontane Treffs möglich – nähere Infos folgen!
Im August wird NatuWa beim Sommerlager vom Familiendorf dabei sein
– SOMMERPAUSE –

Eine Übersicht der Termine: HIER